Das sind wir.

Deine 360°Agentur für
Heilpraktiker, Heilpraktiker für Psychotherapie, Manuelle Therapeuten und Berater/Coaches.

Generalisten. Minimalisten.
Digitale Wolkenbrecher.

Seid über 5 Jahren begleiten wir von Wolkenbrecher UnternehmerInnen dabei, ihre Herzensprojekte in die digitale Zukunft zu führen. Dabei wollen wir die Menschen unterstützen, die es sich zu ihrer Aufgabe gemacht haben, die Welt jeden Tag ein bisschen besser machen. Die lieben was sie tun und morgens aufstehen, um Menschen zu helfen. Genau wie wir.

Fabian Willi Simon

Nachdem ich 3 1/2 Jahre half die Auto1 Group (wirkaufendeinauto.de) zu einem der wertvollsten StartUps Europas zu machen, möchte ich jetzt mit meinen Erfahrungen Selbstständige unterstützen, ihr Herzensprojekt zum Erfolg zu führen.

Florian Kazimirski

Nach über 10 Jahren im größten Medienhaus Europas hatte ich genug und entschied mich, nur noch das zu tun, was ich liebe. Und zwar für Menschen die auch lieben was sie tun. Mit Wolkenbrecher habe ich mir den Traum erfüllt, andere Selbstständige dabei unterstützen zu dürfen, sich ihre Wünsche von einer nachhaltig erfolgreichen Unternehmung zu erfüllen.

Dirk Schippel

Wir sind Agenturpartner der HPA – Heilpraktikerakademie Deutschland und ihrem Gründer Dirk Schippel. Dirk hat neben seiner eigenen umsatzstarken Praxis gleich mehrere erfolgreiche Unternehmen aufgebaut. Er war viele Jahre als Dozent im Kompetenzzentrum Gründung & Management der Fachhochschule Lübeck tätig, tritt als Speaker für zahlreiche Firmen auf und gibt Seminare für Krankenkassen im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement.

Das Berufsbild des Heilpraktikers, des Heilpraktikers für Psychotherapie sowie das des Coaches und Beraters ist wichtiger denn je. Denn in einer Welt die mehr und mehr beschleunigt, in der wir zunehmend den Boden unter den Füßen verlieren, sind sie es – bist du es – der den Menschen den Halt und die Geborgenheit gibt, die sie so dringend brauchen.

„Du hilfst Menschen, wir helfen dir.“

Wenn du es dir zur Aufgabe gemacht hast, Menschen zu helfen. Dein Beruf für dich Berufung ist und du liebst, was du tust. Wenn du die Natürlichkeit schätzt und authentisch erfolgreich sein möchtest. Von deiner Heiltätigkeit leben willst, ohne dabei deine Seele zu verkaufen: Dann melde dich gern bei uns. Denn du hast es verdient.

Erzähle uns von dir

Du möchtest mit uns über deine Praxis, deine Ziele und Wünsche sprechen?

1. Fülle unsere Bewerbung aus
(ca. 3 Minuten) und suche dir einen Termin aus
2. Wir lernen uns kennen in einem 30min unverbindlichen Gespräch
3. Wenn du und wir sicher sind, dass wir gut zusammenarbeiten können, legen wir los!