Wir sind Wolkenbrecher!

Das Berufsbild des Heilpraktikers, des Heilpraktikers für Psychotherapie sowie das des Coaches und Beraters ist wichtiger denn je. Denn in einer Welt, die mehr und mehr beschleunigt, in der wir zunehmend den Boden unter den Füßen verlieren, sind sie es – bist du es – der den Menschen den Halt und die Geborgenheit gibt, die sie so dringend brauchen.
Wenn Du es Dir zur Aufgabe gemacht hast, Menschen zu helfen; wenn Dein Beruf für Dich Berufung ist und Du liebst, was Du tust; wenn Du die Natürlichkeit schätzt und authentisch erfolgreich sein möchtest; wenn Du von deiner Heiltätigkeit leben willst, ohne dabei Deine Seele zu verkaufen: dann melde Dich gern bei uns. Denn Du hast es verdient.

Wolkenbrecher – Digitalagentur für Heilpraktiker

Unser Team

Seit über 5 Jahren begleiten wir von Wolkenbrecher Menschen in Heilberufen dabei, ihre Herzensprojekte erfolgreich in die (digitale) Zukunft zu führen. Dabei wollen wir die Menschen unterstützen, die es sich zu ihrer Aufgabe gemacht haben, die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen; Menschen, die lieben was sie tun und morgens aufstehen, um Menschen zu helfen. Genau wie wir.

Wir danken allen unseren Kundinnen für ihr Vertrauen und freuen uns auf viele weitere Erfolgsgeschichten:

Artdirektion

Anna

Anna begleitet uns schon seit den Anfängen von Wolkenbrecher und wir sind ehrlich stolz darauf, mit ihr arbeiten zu dürfen. Anna ist für das Branding unserer Kundinnen zuständig und begeistert sie und uns täglich mit modernen & kreativen Logo-, Branding- und Webdesign- Entwürfen. Danke Anna!

Online Marketing/Projektmanagement

Friedrich

Friedrich ist selbst Heilpraktiker für Psychotherapie und hat darüber hinaus jahrelange Agentur-Erfahrung im Online-Marketing. Damit unterstützt er unsere Kundinnen dabei, ihre Praxis – egal in welchem Stadium – noch erfolgreicher zu machen. Nicht nur deshalb ist Friedrich ein sehr geschätzter Teil unseres Teams.

Digitale Infrastruktur/Beratung

Fabian Willi Simon

Nachdem ich 3 1/2 Jahre half, ein Berliner Startup zu einem der wertvollsten in Europa zu machen, entschied ich mich, meinem Herz zu folgen. Ich entschloss mich, meine Erfahrungen zu nutzen, Menschen auf ihrem Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit zu unterstützen.

Strategische Beratung

Florian

Nach über 10 Jahren im größten Medienhaus Europas hatte ich genug und entschied mich, nur noch das zu tun, was ich liebe. Und zwar für Menschen, die auch lieben, was sie tun. Mit Wolkenbrecher habe ich mir den Traum erfüllt, Menschen in Heilberufen dabei unterstützen zu dürfen, sich ihre Wünsche von einer nachhaltig erfolgreichen Praxis zu erfüllen.

Du hilfst Menschen – Wir helfen dir.